World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Kleiner Fehler bei den Ehrenpunkten

Geschrieben von Amrac am 05.07.2005 um 10:28
Bei der Berechnung der Ehrenpunkte ist ein kleiner Fehler passiert, der allerdings nicht allzu schlimme Auswirkungen haben sollte. Laut Vaneck's Post im offiziellen Forum wurde die Ehre zum Teil am Tag berechnet anstatt wie normal in der Nacht.


Die tägliche Berechnungen der Ehre ist einige Zeit während des Tages berechnet worden und nicht, wie vorgesehen, in der Nacht. Es sind keine wöchentlichen Punkte verloren gegangen. Jedoch ist dadurch die Ehre für Dienstag in der Kalkulation der kommenden Woche mit eingerechnet worden. Dies wird bei den Wartungsarbeiten, die am 6. Juli stattfinden, korregiert werden. Die Ehre, die dienstags verdient wird, ist von nun an in die wöchentliche Kalkulation mit einbezogen, die am folgenden Mittwoch durchgeführt wird.

Da morgen bereits dieser Fehler wieder korrigiert werden soll, sollte diese Meldung also kein Grund zur Beunruhigung sein.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.