World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix für Pechschwingenhort

Geschrieben von Dimension am 05.08.2005 um 16:45
Wie Vaneck heute bekannt gab, ist jetzt ein Hotfix auf die Server gespielt worden. Dieser behebt einige Bugs im Pechschwingenhort.

Folgende Hotfixes für den Pechschwingenhortsind nun "live" auf allen Realms:

1) Wenn Razorgore der Ungezähmte seine “Großbrand“-Fähigkeit nutzt, wird er die Bedrohung des anvisierten Spielers nicht mehr löschen. Dies sollte Gilden wesentlich besser erlauben Razorgore zu tanken, obwohl die Gilde von der vorherigen Phase des Kampfes angeschlagen ist.

2) Wir haben ein Problem des gestrigen Patches gefunden, der es „Vaelastrasz der Verdorbene“ erlaubte sein „Brennendes Adrenalin“ zu oft gegen Spieler, die versuchten ihn zu tanken, einzusetzen. Wir haben es beabsichtigt, dass Tanks während dem Verlauf des Kampfes mit dieser Fähigkeit getroffen werden, jedoch ist die derzeitige Zauberrate nicht vorgesehen gewesen.

3) Wenn Brutlord Lashlayer seine “Wegschlagen” Fähigkeit nutzt, wird er nun nicht mehr die Bedrohung des Fähigkeiten Ziels vollständig löschen. Nur ein Teil der Spieler Bedrohung wird verloren gehen.
Dieses sollte es Tanks erleichtern, die durch den „Wegschlagen“ betroffen sind, ihre Aggro während des Kampfes wieder zu erlangen. Dadurch werden Gilden nicht mehr dazu gezwungen eine unausgewogene Anzahl an Kriegern zu diesem Kampf zu bringen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.