World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Kämpft gegen Blizzard – Alteractal UPDATE

Geschrieben von Dimension am 24.03.2006 um 11:30
Viele Spieler konnten in der Warsongschlucht leider nicht gegen Blizzard antreten. Deshalb habt ihr schon heute eine weitere Chance gegen die Macher von World of Warcraft anzutreten. Wie Gnorog heute mitteilt, könnt ihr euer Können dieses Mal im Alteractal beweisen.


Nachdem unser Besuch in der Warsongschlucht ein voller Erfolg war und seitens der Spieler sehr positiv aufgenommen wurde, haben wir uns folgende Frage gestellt:
Warum machen wir es nicht noch mal?
Und das machen wir auch! Für alle, die letztes Mal nicht dabei sein konnten bieten wir euch hiermit eine weitere Chance, gegen uns oder mit uns zu spielen.
Dieses Mal statten wir dem Alteractal einen Besuch ab und zwar auf dem PTR EU Public Test Realm (PVE) und zwar schon heute, Freitag, den 24.März von 16-19Uhr.



UPDATE
Eigentlich sollten die Kämpfe langsam beginnen. Allerdings haben wir gerade eine Nachricht erhalte, das diese Aktion abgebrochen werden musste.


Auf Grund einer unvorhergesehenen langen Ausfallzeit des regulären EU Public Test Realms (PTR) sind wir nicht in der Lage, den Event wie geplant zu veranstalten. Wir werden stattdessen, wie letzten Montag, heute in der Warsongschlucht auf dem Realm zum Ehrenwettbewerb (Honor Contest EU) von 16-19Uhr sein. Wir werden dieses Mal ein paar weniger sein, dies lässt eine höhere Chance zu, dass Horde Spieler uns begleiten können. ;-)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.