Schlüsselbund mit Patch 1.11


Geschrieben von Dimension am 06.04.2006 um 10:38
Wer kennt nicht das Problem ? Die Taschen voll und ihr könnt euch nicht entscheiden was ihr wegwerfen wollt. Es liegen Schlüsel in den Taschen bei denen meist nicht mehr ersichtlich ist für welche Türen sie eigentlich gedacht sind. Ärgerlich ist auch wenn sich ein weggeschmissener Schlüssel im nachhinein als Wichtig herausgestellt hat. Mir dem Patch 1.11 braucht ihr euch nun keine Gedanken mehr zu machen. der Schlüsselbund wird kommen.


Wir sind hocherfreut euch mitzuteilen, dass die Schlüsselbund-Funktion abgeschlossen wurde und in Patch 1.11 eingeführt wird. Sobald ein Spieler zum ersten Mal einen Schlüssel erhält, wird er automatisch einen Schlüsselbund dazu bekommen, der permanente Schlüssel zu den Instanzen aufnimmt. Die Größe des Schlüsselbundes wird mit dem Level des Spielers wachsen, wie unten angeführt.

# Level 1-40 = 4 Plätze
# Level 41-50 = 8 Plätze
# Level 51-60 = 12 Plätze
Zurück zur Übersicht

WoW Classic



Kommentare:

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum