World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Burning Crusade Patch

Geschrieben von Dimension am 19.10.2006 um 12:22
In der Burning Crusade Beta Version gibt es heute ein Update. Wie ihr das schon von World of Warcraft gewohnt seid, startet der Blizzard Downloader, sobald ihr euch in das Spiel einloggt. Der aktuelle Patch 2.0.0.5991 -> 2.0.0.6022 ist 312 MB groß. Leider konnten wir zu diesem Zeitpunkt keine offiziellen Patchnotes finden. Allerdings haben wir Burning Crusade gleich gestartet und viele Veränderungen gefunden. So wurden viele Fehler aus allen Bereichen behoben. Schaut euch also Quests an, die ihr vor dem Patch nicht beenden konntet. Fehlende Icons wurden nun auch hinzugefügt. Auch an der Lokalisierung wurde gearbeitet. Sehr viele Texte wurden übersetzt. Karten zu einzelnen Gebieten sind nun beschrieben und übersichtlicher. Zu guter letzt gibt es nun auch wiederholbare PvP bei der ihr Abzeichen sammeln und gegen Gegenstände eintauschen könnt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.