World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Tier 4, Umfragen und Balancing

Geschrieben von Tassadar am 26.10.2006 um 12:59
Was das alles miteinander zu tun hat, fragt ihr euch? All diese Themen wurden in 3 Beiträgen angesprochen, die heute Mittag in den deutschen Foren von Gnorog und Vaneck eröffnet wurden.

In einem Beitrag lässt uns Gnorog wissen, dass die Setteile für Tier4 (T4) mit so genannten 'Gutscheinen' (Tokens) einzulösen sind. Außerdem schreibt er, dass es auch möglich ist, diese Gutscheine erneut einzulösen um sich Setteile für eine andere Talentrichtung auszusuchen! Man darf sich also schon auf mehrere T4-Sets pro Charakter freuen.

In einem anderen Thread von Vaneck werden die Spieler aufgerufen ihre Meinung zu schreiben, ob mit der Erweiterung der Erholungsbonus (nicht) wieder eingeführt werden soll und wieso man das (nicht) möchte. In dieser Stelle wollen wir euch noch mitteilen, dass es in Burning Crusade genug Quests bis Stufe 70 gibt, auch wenn ihr die ganze Zeit mit keinem Erholungsbonus spielt.

Und gleich darauf macht uns wiederum Vaneck darauf aufmerksam, dass Blizzard verstärkt daran arbeitet, die DPS (Schaden pro Sekunde) der einzelnen Klassen zu balancieren damit auch jede Klasse DPS machen kann. Einhergehend damit kündigt er verschiedene Verbesserungen, aber auch Nerfs an.

Wir dürfen uns also schon auf die nächsten Wochen und Monate freuen, was Blizzard noch alles für uns bereithält.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.