World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Aktuelle Infos über TBC

Geschrieben von Dimension am 08.11.2006 um 09:15
Im deutschen Beta Forum hat Vaneck ein wenig über den aktuellen Stand der Burning Crusade Beta geschrieben. Blizzard ist derzeit dabei die Stufenanstiegskurve für die Expansion anzupassen. Wer die Beta spielt, hat schon festgestellt, dass seit dem letzten Patch 35% mehr Erfahrungspunkte für ein Level benötigt werden. So heißt es im Beitrag Vaneck.


Die neusten Änderungen beinhalten:
• Die Kurve wurde etwas gestreckt.
• Die Erfahrung durch das Erfüllen von Quests wird stärker betont.
• Erfahrung aus Instanzen wird stärker betont.
• Die Erfahrung durch das Grinden von Kreaturen in der offenen Spielwelt wird weniger stark betont.


Zu den noch geschlossenen Content hat er sich ebenfalls geäußert.


Drei komplette Zonen sind in der Beta noch nicht zugänglich: Schergrat, Nethersturm und das Schattenmondtal. Diese Zonen werden voll mit Quests sein. Das Ausbleiben der Zonen wird ohne Zweifel das Feedback schief erscheinen lassen, bis wir diese öffnen.

Endgültiges Ziel:

Eine Erfahrungskurve, die kein Grinden von Monstern in der offenen Spielwelt benötigt. So lange wie ihr durch das Erfüllen von Quests weiter aufsteigt, haben wir unser Ziel erreicht. Wenn ihr zwischendurch pausieren und Monster töten müsst, um neue Quests freizuschalten, haben wir noch weitere Abstimmungen vorzunehmen. Es wird nicht nötig sein, dass man Instanzen machen muss, aber Erfahrung aus Instanzen wird diejenigen stark belohnen, die sich der zusätzlichen Herausforderung stellen.


Wie immer halten wir euch auf dem Laufenden. Wir arbeiten derzeit an einigen Aktualisierungen und werden auch weiterhin über Neuigkeiten aus der Beta Phase berichten.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.