World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 2.0.1.6114 auf den Testrealms

Geschrieben von Dimension am 14.11.2006 um 15:36
Die Testrealms sind nun mit dem aktuellen Patch 2.0.1.6114 online. Wie wir vor einigen Tagen gemeldet haben, wird es noch einen Contentpatch vor dem Burning Crusade Release geben. Und genau dieser wurde nun auf den Testrealms aufgespielt. Es gibt jede Menge Änderungen im Ehren- und PvP- System. Wie bereits angekündigt, wurden auch die 4-Punkte-Talente hinzugefügt.

Amerikaner und Burning Crusade Beta Spieler kennen das neue Charakter Copy Verfahren bereits. Nun wurde es endlich auch in die europäischen Testrealms eingeführt. Es werden nicht mehr vorgefertigte Charaktere auf die Testrealms kopiert. Nun sind es eure eigenen Charakter aus WoW selbst auf die Testrealms kopiert werden. Zwei davon sind bei dieser Testphase zur Verfügung.

Wir werden (sehr) bald den nächsten Inhaltspatch und die dazugehörigen öffentlichen Test Realms (Public Test Realm =PTR) veröffentlichen. Damit das eine noch spaßigere Angelegenheit wird, werden wir die vorgefertigten Charaktere abschalten. Ja ihr habt richtig gelesen. Zum ersten Mal überhaupt werden wir die Charakterkopien aktivieren. Es wird keine vorgefertigten Charaktere für die PTRs geben. Derzeit arbeiten wir daran ein paar kleine Störungen an der Charakterkopierfunktion auszubügeln. Wir erwarten, dass alles funktioniert, sobald die PTRs zur Verfügung stehen, aber es besteht eine winzige Chance, dass wir ein wenig länger brauchen bis wir die Störungen behoben haben. Wir arbeiten schnellstmöglich daran, dass ihr bald die PTRs mit eurem eigenen Charakter ausprobieren könnt. Sobald wir neue Informationen haben werden wir sie euch mitteilen.


Der Patch 2.0.1.6114 ist 480 MB groß und kann in unserem Downloadarchiv herunter geladen werden. Die Patchnotes 2.0 findet ihr wie immer in unserem Patchnotsarchiv.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.