World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Stabilität der Realms

Geschrieben von Dimension am 16.02.2007 um 13:04
Blizzard beobachtet seit einigen Tagen die Server und möchte die Stabilität der Realms verbessern. Mit dem gestrigen Patch wurden unter anderem einige Veränderungen im Hintergrund vorgenommen. Wie Wrocas im offiziellen Forum mitteilte, wurde die Stabilität verbessert. Trotzdem wird Blizzard auch in Zukunft die Server beobachten.


Wir haben uns das Feedback angesehen, welches wir von Spielern erhalten haben und welches auf unseren ständigen Beobachtungen der Realms und Instanzen basiert, und möchten euch hierzu einige Informationen mitteilen:
Durch den gestrigen Patch wurden nicht nur einige inhaltliche Updates und Korrekturen aufgespielt; wir haben auch einige Änderungen im Hintergrund vorgenommen, um speziell die Stabilität sämtlicher Realms und Instanzen zu verbessern.
Wir haben diese Änderungen seit dem gestrigen Patch sehr genau beobachtet und konnten bereits eine große Verbesserung der Leistung bemerken.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir aufhören werden, sämtliche Realms genau im Auge zu behalten, um eine stabilere und angenehmere Spielerfahrung zu sichern.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.