World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Anmerkungen zum Schamanen

Geschrieben von Dimension am 10.05.2007 um 11:33
Der Schamane ist bei Blizzard auf der Überarbeitungsliste gelandet. Besonders Talente werden genau überprüft und in naher Zukunft geändert. Allerdings ist es nicht vorgesehen diese Änderungen mit dem Patch 2.1.0 durchzuführen.


Die Entwickler sehen die Klasse des Schamanen nicht als unspielbar an, sehen dabei aber auch Aspekte, die in der Zukunft weiter angepasst werden können. Es gibt aber keinen Anlass für drastische Maßnahmen, wie eine komplette Überarbeitung in möglichst kurzer Zeit oder die Klasse auseinander zunehmen und wieder komplett neu zusammenzusetzen. Bisher ist es nicht vorgesehen die Änderungen mit Patch 2.1 noch weiter anzupassen. Diese Änderungen sollen die Klasse einer vernünftigen Leistungskategorie zuweisen.


Weitere Änderungen und Feedback aus der Community gibt es im deutschen Forum.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.