World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Cooldown für Charaktertransfer geändert

Geschrieben von Argail am 26.02.2008 um 14:19

Wie im offiziellen Forum zu lesen, wurde die Sperrzeit für den kostenpflichtigen Charaktertransfer von drei Monaten auf einen Monat reduziert. Dies gilt auch für die Umbenennung des Charakters.


Wir haben Veränderungen an der zeitlichen Transfersperre des kostenpflichtigen Charaktertransfers und der Namensänderung vorgenommen. Die Sperre wurde nun von drei Monaten auf einen Monat reduziert. Sie bezieht sich auf die Zeitspanne die beginnt, wenn ein Charakter einen der Services zum ersten Mal in Anspruch nimmt, bis hin zum Zeitpunkt an dem er in das nächste Mal nutzen kann. Die Transfersperre gilt für beide Services separat.

Als der kostenpflichtige Charaktertransfer im Juni 2006 zum ersten Mal angeboten wurde, betrug die Transfersperre sechs Monate. Diese Dauer war etwas lang, weil wir uns noch auf keinerlei Statistiken oder Daten stützen konnten, die uns die möglichen Auswirkungen auf das Spiel zeigen. Nachdem alle möglichen Sicherheitsrisiken, Einwirkungen auf die Wirtschaft, und Auswirkungen auf die Community im Spiel untersucht wurden, reduzierten wir die Sperre im Oktober 2006 auf drei Monate.

Seit dieser Zeit haben wir acht Inhaltspatches und die Erweiterung „The Burning Crusade“ veröffentlicht. Während sich das Spiel weiterentwickelt hat, haben wir auch weiterhin die Auswirkungen dieser Dienste überwacht und auch darauf geachtet wer sie nutzt und was die Absichten der Inanspruchnahme sind. Nun können wir zuversichtlich sagen, dass eine Reduzierung der Transfersperre auf einen Monat den bisherigen Einfluss der Dienste im Spiel nicht erhöhen wird.

Zu guter Letzt wird der Preis für jeden Charaktertransfer nun 20,00€ / £15,00 betragen.



Leider ist es immer noch nicht möglich von PVE auf PVP Realms zu transferieren.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.