World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

[PTR] Patchnotes aktualisiert

Geschrieben von Argail am 10.03.2008 um 18:18

Nachdem es in den letzten Tagen wieder einige Änderungen am Build vom Patch 2.4 gegeben hat, wurden auch die deutschen Patchnotes wieder auf den neuesten Stand gebracht. Diese findet ihr wie immer in unserem Patchnotes Bereich.


Des Weiteren wurde die Questreihe um die Essenzen der bisherigen Endbosse der 25er Raidinstanzen, welche für die Öffnung der Tore auf dem Sonnenbrunnen-Plateau nötig gewesen wären, wieder entfernt.

Unabhängig also vom Raidfortschritt und der Population auf den einzelnen Realms werden sich die Tore nach einer gewissen Zeit automatisch öffnen.

Das Welt-Event um den Ruf bei der Fraktion "Offensive der zerschmetterten Sonne" und somit der Konkurrenzkampf zwischen den einzelnen Realms, soll aber weiterhin bestehen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.