World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erzengel Tyrael und weitere Neuigkeiten

Geschrieben von Telias am 17.07.2008 um 00:18

Sämtliche Besucher der WWI 2008 in Paris haben eine Goodie-Bag erhalte, wo unter anderem ein Code für ein WoW Mini Pet zu finden war. Bei diesem Mini-Pet handelt es sich um den Erzengel Tyrael. Mit dem heutigen Patch ist dieses Mini-Pet nun auch verfügbar.

Geht auf die Aktivierungsseite von Blizzard und gebt dort euren Code ein. Anschließend erhaltet ihr einen Ingame Code, den ihr entweder bei Edward Cairn (oberes Handelsviertel) in der Unterstadt oder bei Ian Drake in Sturmwind (vor dem Auktionshaus) eingebt. Daraufhin bekommt ihr den Gegenstand Tyraels Schwertgriff, mit dem ihr euren Mini-Tyrael freischalten könnt.

Mini-TyraelErzengel Tyrael als Mini-Pet



Ein weiteres Mini-Pet gibt es bei der Fraktion Himmelswache der Sha´tari. Dort bekommt ihr beim Ruf Ehrfürchtig ab eine Netherrochenlarve für 32 Gold.

Netherrochenlarve



Desweiteren gibt es einige neue Gegenstände im Spiel. So bietet Haris Pilton in Shattrath nun zahlreiche neue Ringe und eine Sonnenbrille, bei der euch die Aufmerksamkeit sicher ist. Zudem verkauft sie eine epische 22-Platz Handtasche von Dolche & Gianta für 1200 Gold.

Haris Pilton



Ein paar neue Screenshots zum zu diesem Patch gibt es in unserer WoW Screenshot Galerie.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.