World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WotLK Beta Keys verschickt

Geschrieben von Telias am 05.08.2008 um 17:26

Online Community Representative Cerunya hat im WotLK Forum bestätigt dass die ersten Betakeys aus der Auslosung verschickt wurden.

Wir wollen an dieser Stelle noch einmal bestätigen, dass die ersten Betakeys der Auslosung versendet wurden. Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen erhalten haben :)

Wenn ihr eine Mail bekommen habt und euch nicht sicher seid, ob es sich um einen echten Key handelt, dürfte dies ganz einfach anhand des in der E-Mail angegebenen Links erkennbar sein. Die URL aus der originalen Mail lautet:

Nur auf dieser Seite wird es euch möglich sein, euch den Installationsassistenten herunterzuladen und Charaktere zu transferieren. Schaut auch unbedingt in die Adressleiste eures Browser, ob dort die gleiche Adresse wie in der Mail angezeigt wird.
Sollte euch eure Mail auf eine andere Seite verweisen, könnt ihr sicher gehen, dass es sich um einen Betrugsversuch handelt.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle die einen Key erhalten haben und viel Spaß in der Beta!

Wer zu den Glücklichen gehört, kann sich den kompletten WotLK Clienten und alle Patches bei uns herunterladen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.