World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Kooperation zwischen Blizzard und AMD

Geschrieben von Lita am 12.08.2008 um 12:18

Dass sich Blizzard-Spiele super verkaufen, ist kein Geheimnis in der Gamingwelt. Nun kommt es auch zu einer Kooperation zwischen dem Hardwarehersteller AMD und Blizzard, denn in Zukunft soll es verschiedene Bundles von ATI-Radeon-Grafikkarten und Blizzard-Spielen geben. Zusätzlich ist AMD exklusiver Grafik-Sponsor der BlizzCon in Anaheim, so werden alle Präsentationsgeräte auf der Blizzardschen Hausmesse mit Grafikkarten der ATI-HD-4800-Serie ausgestattet sein. Welche Spiele in den Bundles enthalten sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Gamesmarkt


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.