World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wie weit seid ihr im Spiel?

Geschrieben von Telias am 02.02.2009 um 16:22

Vor einiger Zeit haben wir diese Seite komplett umgestylt und auf ein neues CMS System übertragen. Danach wurden zahlrese Content-Seiten aktualisiert und wir haben neue Infos und Guide zu Wrath of the Lich online gestellt. Dabei haben wir doch ganz vergessen, dass wir auch ein neues Umfragesystem haben. Wir beginnen auch gleich mit der ersten Umfrage und wollen von euch wissen wie weit ihr in World of Warcraft seid. Haben wir ehr neue Besucher auf der Seite oder tummeln sich hier auch Hardcore-Spieler rum, die schon alles im Spiel gesehen haben? Die Umfrage ist im rechten Menü zu finden und es kann jeder mitmachen. Wir sind jetzt schon auf die Antworten gespannt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.