World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Änderungen bei den Fläschchen

Geschrieben von Telias am 26.03.2009 um 10:31

Weitere Änderungen die mit Patch 3.1 folgen werden, wurden heute bekannt. Wrocas hat im deutschen Forum folgende Informationen zu den Neuerungen bei den Fläschchen preis gegeben.

Wie viele von euch wahrscheinlich bereits wissen, wird die Dauer von Fläschchen auf eine Stunde heruntergesetzt. Es werden aber anstatt eines Fläschchens zwei für dieselben Materialkosten hergestellt. Zudem werden wir die Stapelgröße von Fläschchen von fünf auf 20 erhöhen, weil wir davon ausgehen, dass Spieler mehr Fläschchen mit sich führen werden. Der Verkaufswert der Fläschchen wird ebenfalls verringert, damit die Auktionshauskosten niedrig gehalten werden.

Unser Ziel ist es Spielern mehr Flexibilität bei der zeitlichen Planung ihrer Schlachtzüge zu gewähren, weil wir oft beobachtet haben, dass sie ihre Zeitplanung um die Dauer der Fläschchen herum ausgelegt haben. Wir gehen auch davon aus, dass durch diese Änderung das Nutzen von Fläschchen in Instanzen und Schlachtfeldern für Spieler eine bessere Option darstellen wird. Obwohl diese Änderung erst mit Patch 3.1.0 eingeführt wird, wollten wir euch möglichst früh darüber informieren, falls ihr mit einem Anhäufen von Fläschchen bis nach dem Patch warten wollt.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass Spieler die derzeit viele Fläschchen angehäuft haben das Gefühl haben könnten eine Menge Gold zu verlieren, weil die Dauer halbiert wird. Um dies teilweise auszugleichen wird es möglich sein die derzeitigen Nordend-Fläschchen (Fläschchen des Frostwyrms, Fläschchen des Steinbluts, Fläschchen der endlosen Wut, Fläschchen des reinen Mojo) gegen zwei Fläschchen mit der kürzeren Dauer auszutauschen. Fläschchen aus älteren Inhalten wird man nicht eintauschen können und mit Patch 3.1.0 wird es nur noch möglich sein Fläschchen mit einer Stunde Dauer herzustellen.

Wir werden nicht nur von Blizzard mit neuen Infos versorgt. Auch bei den Testrealms gab es in den letzten Tagen zahlreiche Patches. Alle neuen Patch 3.1 Dateien bieten wir wie gewohnt bei unseren Downloads an.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.