World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 3.1 wird größer als gedacht

Geschrieben von Lita am 06.04.2009 um 19:31

Auch wenn es noch ein Weilchen dauert, bis der Patch 3.1 erscheint, gibt es doch regelmäßig neue Informationen dazu. Der Umfang scheint im Vergleich zu seinen Vorgänger durchaus mächtig zu sein. Vom Argentumturnier, der Instanz Ulduar, den Arenagegenständen und wahrscheinlich Nobelgarten wissen die meisten von euch ja sicher. Nun gab Ghostcrawler jedoch in einem Post im WoW-Forum bekannt, dass es auch über 800 neue Gegenstände geben wird. Wie viel das wirklich ist, wird deutlich, wenn man sich die vergangenen größeren Patches anschaut, so gab es beispielsweise beim Patch 2.4 "nur" etwa 160 neue Gegenstände und Rezpte überden Sonnebrunnen und 56 weitere über die Marken. Das gibt dem Patch 3.1 sicherlich einen ganz anderen Stellewert und lässt hoffen, dass sich das Warten lohnt.

Enttäuscht werden jedoch alle, die erwarteten, dass der Equipment Manager auch schon in diesem Patch enthalten sein wird. Dies wurde von Bornakk entsprechend dementiert, denn der Manager sei noch zu fehlerhaft, als dass man ihn schon releasen möchte, deshalb wird er in einem folgenden Patch nachgereicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.