Ghostcrawler und Cory Stockton im Interview
Es ist ja immer interessant, wenn es jemandem gelingt konkrete Fragen an die Entwickler von World of Warcraft zu stellen, die über das hinaus gehen, was wir regelmäßig aus den BluePosts im Forum erfahren. Aus diesem Grund möchten wir euch auch nicht den Verweis auf ein Interview unserer Kollegen von GamersPlus mit Greg Ghostcrawler“ Street, Lead System Designer und Cory Stockton, Lead Level-Designer des Spiels, vorenthalten, denn darin geht es natürlich vor allem auf das sehnsüchtig erwartete Patch 3.1. Unter anderem unterhalten sich den Umfang der Instanz Ulduar und seine Integration in die Gesamtstory. Außerdem wird über den Hard Mode berichtet, der vor allem denen entgegen kommt, die sich in letzter Zeit über den Trend zum Casualgame beschwerten. Auch das Argentumturnier kommt zur Sprache, es lohnt sich also die Aussagen der beiden mal zu lesen.
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: