World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Fragen & Antworten zu Paladinen

Geschrieben von Lita am 10.07.2009 um 06:15

Die nächste Klasse zu der es Fragen & Antworten gibt, sind die Paladine. Auf der offiziellen deutschsprachigen World of Warcraft Webseite wurden diese nun veröffentlicht und geben Aufschluss über viele Bereiche des Gameplays mit dieser Klasse.

Fragen & Antworten zu den Klassen: Der Paladin
Heute führen unsere Serie mit Fragen & Antworten zu den Klassen mit Greg „Ghostcrawler“ Street und dem Entwicklerteam fort. Wir werfen einen Blick auf jede Klasse und beantworten einige der meistgestellten Fragen der Community. Wir wenden uns zuerst den häufigsten Fragen zu den Paladinen zu, erhalten Informationen zu der Designphilosophie, zu den Erwartungen an die Klasse und was die Zukunft für sie bereithalten könnte.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.