World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Heroische Kolosseum-Bosse werden so freigeschaltet

Geschrieben von Lita am 08.08.2009 um 15:35

Die Freischaltung der Bosse, in der durch Patch 3.2 neu hinzugekommenen Raidinstanz Kolosseum der Kreuzfahrer, war bisher noch ein gut gehütetes Geheminis und niemandem war so richtig klar, wie das ablaufen solle. Nun haben die Kollegen von WorldofRaids eine Antwort von Blizzard bekommen.

Eine Person im Raid muss den normal Modus komplett durchgegangen sein, um den Endboss im heroischen Modus zu aktivieren. Dann sollte er auch für alle verfügbar sein. In Anbetracht des gerade veröffentlichten Patches wird es eine Zeit dauern, bis jeder der Bose verfügbar ist und so auch alle im heroischen Modus verfügbar sind.

Weiterhin stand in diesem Post, dass es keinen zwei Runden des Unlockens der Bosse nötig sein wird, sondern es völlig ausreicht dies einmal zu tun, nämlich im normalen Modus, durch den dann auch der heroische Modus geöffnet wird.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.