World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Instanz Oculus soll attraktiver werden

Geschrieben von Lita am 05.01.2010 um 17:34

Klar haben Spieler ihre Vorlieben, doch die Instanz Oculus schien im Moment niemand so wirklich zu mögen. Deshalb wurden bereits Vorkehrungen getroffen, sie für die Spieler attraktiver zu gestalten und wenn es nur durch das Verleiden des Verlassens der Instanz durch einen 15minütige Strafe ist. Nun soll sich jedoch bei den morgigen Wartungsarbeiten tatsächlich noch etwas tun, denn es wird eine Beutetasche hinzugefügt, die zwei Embleme des Triumpfs, ein paar rare Edelsteine und die Chance auf die Zügel des Blaudrachen beinhaltet. Letztere gab es bisher nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit in der 10 Spieler-Version. Die Frage ist, ob das wirklich helfen wird und die Spieler letztendlich doch motiviert sich in die ungeliebte Instanz zu begeben.

Quelle: offizielles World of Warcraft Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.