World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Cataclysm am 25. Juni?

Geschrieben von Triforce am 17.01.2010 um 21:28

Die englische Spieleverkaufsseite TheHut.com hat nun das bald erscheinende World of Warcraft Addon Cataclysm in ihr Angebot aufgenommen. Zu einem Preis von 17,73 Pfund (umgerechnet: ca. 20 Euro) orientiert es sich an den vorhergegangenen Addons Burning Crusade und Wrath of the Lich King. Doch das ist nicht alles! Laut dem Angebot soll Cataclysm am 25. Juni diesen Jahres in Europa erscheinen. Dieses Datum ist von offizieller Seite bisher nicht bestätigt worden, sollte aber bald von Blizzard nachgeholt werden. Wir sollten uns allerdings nicht zu sehr auf diesen Termin stützen, denn schon vor den anderen Addons wurden falsche Termine von verschiedenen Spieleverkaufsseiten angepriesen. Wir dürfen weiterhin gespannt sein und dem offiziellen Termin entgegenfiebern.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Shamiey am 18.01.2010 um 19:03

Ich glaube kaum, dass das Sommerloch durch das Addon geschlossen werden würde und somit wäre es wirklich ein sehr schlechtes Releasedatum. Ich denke die Seite wollte einfach nur kostenlose Werbung, denn eine solche Meldung wird überall veröffentlicht.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.