World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Cataclysm: Schadensklassen und Plattenrüstungen

Geschrieben von Lita am 30.01.2010 um 09:22

Im offiziellen Forum war kürzlich ein Post von Cerunya zu lesen, in dem er die Aussicht auf einen größeren Patch vor der Veröffentlichung des nächsten AddOns Cataclysm bespricht. Dort sollen unter anderen grundlegende Änderungen an den verschiedenen Ausrichtungen der Rüstungen ein Thema sein. Außerdem werden verschiedene Spielmechaniken verändert, damit sie dann für die Neuerungen der Erweiterung angepasst sind.

Uns ist bewusst, dass Schadensklassen, die eigentlich Platte tragen, derzeit auch Leder- und/oder Schwere Rüstung sammeln, weil einige dieser Gegenstände besser für ihre Klasse/Talentverteilung geeignet sind. Dieser Beitrag soll an unsere Ankündigungen von der BlizzCon 2009 erinnern. In Cataclysm werden Plattenrüstungen Stärke bringen, während Lederrüstungen und Schwere Rüstung die Beweglichkeit erhöhen werden. Die Unterschiede zwischen diesen Gegenständen werden größer ausfallen als bisher. Wir möchten vermeiden, dass Spieler auf bestimmte Gegenstände setzen und enttäuscht werden, wenn diese Pläne in die Tat umgesetzt werden.

Wie es bei früheren Erweiterungen der Fall war, planen wir kurz vor der Veröffentlichung der gesamten neuen Inhalte einen Patch aufzuspielen, der die Spielmechanik überarbeitet. Ihr werdet also die Inhalte von Wrath of the Lich King für einen begrenzten Zeitraum mit dem neuen System erfahren. Alle Klassen werden in Cataclysm Änderungen erfahren und wir werden diese Änderungen im Vorfeld ankündigen und versuchen zu vermeiden, dass Spieler davon überrascht werden. In der Zwischenzeit empfehlen wir euch, bei der Wahl eurer Gegenstände sowohl an die aktuellen als auch an die zukünftigen Inhalte zu denken.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.