World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfixes und Verbesserungen für die Eiskronenzitadelle

Geschrieben von Lita am 04.02.2010 um 14:44

Offensichtlich sind noch einige Verbesserungen und Hotfixes für die Eiskronenzitadelle nötig geworden. Welche das heute waren, verrät Emberfin im offiziellen Forum.

Folgend findet ihr eine Liste an aktuellen Hotfixes, die am Spiel vorgenommen wurden. Bedenkt dabei bitte, dass manche der Änderungen erst nach einem Neustart der Realms wirksam werden.

04/02/10

  • Blutkönigin Lana’thel wird ihre Flugphase in der 25er Version nun etwas früher starten, „Vampirbiss“ wird nicht länger durch Rüstung reduziert und der Schaden von „Vampirbiss“ wurde reduziert.
  • Toravon wird nun wie vorgesehen von Flächenschadeneffekten getroffen.
  • Die Überreste der gefrorenen Kugeln in der Begegnung mit Toravon werden nun schneller verschwinden.
  • Toten Spielern wird der erfolgreiche Abschluss der Begegnung mit Valithria Traumwandler nun wie vorgesehen angerechnet.
  • Spieler können nicht länger die Zone betreten, während die Begegnung mit Valithria Traumwandler aktiv ist.
  • „Antimagische Hülle“ setzt nicht länger die Stapel von „Mystischer Puffer“ in der Begegnung mit Sindragosa zurück.
  • Die Valkyren in der Begegnung mit dem Lichkönig sind nicht länger von Todesgriff betroffen und begeben sich schneller zu den Vorsprüngen.

Der Belagerungsschaden von Saronitbomben wurde vorübergehend entfernt. In folgendem Beitrag erfahrt ihr mehr:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12304525109&sid=3


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.