World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Cataclysm: Informatioen über Vashj?ir

Geschrieben von Lita am 18.04.2010 um 09:20

Im Rahmen des Informationsflut zum kommenden World of Warcraft AddOn Cataclysm gibt es auf der offiziellen Webseite auch eine neue Informationspage, die sich ganz mit dem Thema Vashj’ir: Überleben in der Tiefe  beschäftigt.

Einst eine große Stadt der Hochgeborenen, Heimat einiger der meistverehrten Nachtelfen Kalimdors, wurde Vashj’ir während der Teilung vom großen Meer verschlungen und galt als für immer verloren. Königin Azshara, früher eine geliebte Anführerin der Hochgeborenen, entging dem Tod in den Tiefen des Meeres als der Brunnen der Ewigkeit implodierte. Doch diese Rettung war mit hohen Kosten verbunden, denn die Königin und viele ihrer Anhänger verwandelten sich in die furchtbaren Naga und waren fortan verdammt, für Jahrtausende die Meere zu durchwandern. Für die heutigen Bewohner von Azeroth bleibt die Existenz dieses Volkes weitgehend im Verborgenen. Lediglich der Irdene Ring hat erfahren, dass Azsharas Naga die Kontrolle über Vashj’ir übernommen haben. Ihre Ziele bleiben unbekannt, während die Schreie der Elemente aus dem Abgrund nach Azeroth dringen. Weiter zur Infoseite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.