World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Infos zum zweiten Push

Geschrieben von Xeraphim am 13.06.2004 um 01:04
Katricia hat offensichtlich wiedereinmal in Ihrer Zauberkiste gekramt, und ein paar interessante Informationen bzw. Änderungen für den kommenden Push, zu den verschiedensten Klassen verraten.

Priester:
Heilungssprüche werden von Ihrem Manaverbrauch angepasst sein, und daher mit ein bischen weniger zu Buche schlagen. Und weiters wird es möglich sein, ein süßes kleines Kätzchen zu kaufen. Welches jedoch verständlicher weise nicht für den Kampf verwendet werden kann. Wer würde denn auch so ein nettes Kätzchen kämpfen lassen!

Magier:
Der Zauberspruch "Detect Magic" (Magie entdecken), wird nicht mehr den Hass der Monster auf den Magier schüren. Weiters wird der Spruch "Fireball" nun auch einen Schaden über eine gewisse Zeit verursachen, und nicht nur direkt beim Einschlag.

Schurke:
Die Attacke "Backstab" (Dolchstoß in den Rücken) wurden von der Schadensauswirkung angehoben. Und überdies wurden auch gleich noch neue Finishing Moves implementiert.

Krieger:
Die Fähigkeit "Charge" (Aufladen) wurde mit einer zusätzlichen stun Komponente ausgestattet. (Gegner ist kurzzeitig Kampfunfähig). Und zu guter letzt wird der Krieger in Zukunft über einen neuen Berserker-Angriff verfügen, zu diesem aber nicht mehr im Detail bekanntgegeben wurde.

Druide:
Der Schaden von 'Throns' wurde erhöht und die Kamera Perspektive wird sich ändern wenn man seine Gestalt verwandelt. Desweiteren erhält auch der Druide die Fähigkeit sich ein süßes Kätzchen kaufen zu können.

Shamane:
Der Aktionsradius vieler Totems wurde erhöht und ein neues Totem wurde hinzugefügt. Auch der Shamane darf sich nun einen schnurrenden süßen Vierbeiner als Begleitung zulegen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.