World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Cataclysm Gewinnspiel Ergebnis

Geschrieben von Telias am 09.08.2010 um 14:04

Gestern Nacht ist unser erstes Cataclysm Beta Key Gewinnspiel zu Ende gegangen. Wir hatten über 800 Einsendungen, bei denen die meisten Antworten richtig waren. Dennoch mussten wir einige doppelte Einsendungen löschen, so dass die Gewinnchancen bei 15 Beta Keys gar nicht mal so niedrig waren. Die Gewinner sind nun auf unserer Cataclysm Gewinnspiel Seite aufgelistet und werden heute noch per Email informiert. Wir wünschen den Glücklichen viel Spaß beim Cataclyms Beta Test.

Wer nicht gewonnen hat, bekommt schon bald eine weitere Chance, denn wir werden in den nächsten Tagen ein weiteres Gewinnspiel veranstalten. Schaut also immer wieder auf dieser WoW Fanseite vorbei.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von JABULANI236 am 09.08.2010 um 16:48

vedammt ich wil endlich mal glück habe das 20 te mal kein glück das kanes doch nicht sein

Geschrieben von Telias am 09.08.2010 um 15:53

So habe gerade eben alle Keys verschickt. Schaut bitte auch gleich im Spam Ordner, wenn sie nicht angekommen sind. Und wenn da nichts ist, dann im Forum eine PM an mich.

Viel Spaß

Geschrieben von revoluza am 09.08.2010 um 15:50

Erstmal danke, super Ding, wann werden denn die Keys versandt?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.