World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Tag 6: Eine Magerin auf Abwegen

Geschrieben von Triforce am 12.08.2010 um 21:23

Der 6. Tag bricht für meine Goblinmagerin Ivonne herein und sie hat wieder einiges auf der verlorenen Inseln erlebt. Ob eine Ölbohrinsel in die Luft jagen oder einem brechenden Vulkan entkommen, Ivonne hatte den ganzen Tag nur Action und durfte nicht verschnaufen.

Ivonne, die Goblinmagerin

Am 7. Tag warten die Sklavenunterkünfte auf mich und ich treffe auf einen alten Bekannten: Handelsprinz Gallywax. Was es mit dem Prinzen auf sich hat und was Ivonne so alles erlebt hat, erfahrt im 6. Tag des Tagebuchs "Eine Magerin auf Abwegen".


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.