World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neues Gewinnspiel mit 10 Beta Keys

Geschrieben von Telias am 25.08.2010 um 12:20

Ein neues Gewinnspiel hat nun bei uns begonnen. Diesmal gibt es ebenfalls wieder begehrte Cataclysm Beta Keys zu gewinnen. Wer die Chance nutzen will um einen von 10 Beta Keys zu ergattern, sollte sich gleich in unserem Forum registrieren und anschließend zum Portal zurück kehren. Weitere Informationen hierzu bekommt ihr auf unserer Gewinnspiel Seite.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 30.08.2010 um 00:04

@Allomgie
Schick mir eine PM im Forum mit den Seiten und ich trage dich manuell ein.

Geschrieben von Allomgie am 27.08.2010 um 20:21

Weiß wo alle sind, aber bei mir speichert es nicht ab :(. Was nu? Hab die ganze zeit gewartet ob ich vielleicht bein zweiten gewinnspiel glück hab aber anscheinend hat mich das glück davor schon verlassen :(

Geschrieben von SeRo am 27.08.2010 um 12:17

Also ich hatte absolut keine Probleme. Habe Firefox genutzt. Alle 6 gefunden und direkt, ohne Anklicken oder ähnliches, als gefunden eingetragen bekommen.

Geschrieben von Allomgie am 27.08.2010 um 08:58

Bin grade am PC an der Schule, funktioniert auch nich.

Geschrieben von SeRo am 27.08.2010 um 08:32

Hast du die Möglichkeit einen anderen Rechner zu nutzen und es da zu testen?

Geschrieben von Allomgie am 26.08.2010 um 20:58

Hab auch schon gedacht es sind die Cookies aber die sind aktiviert, habs auch schon mit google chrome und IE ausprobiert aber es klappt nicht, dabei war ich die ganze zeit täglich on um hier beim gewinnspiel mitzumachen :(

Geschrieben von Telias am 26.08.2010 um 18:15

@Allomgie
Das ist echt komisch. Hast du vielleicht deine Cockies abgeschaltet? Wenn ja, dann wirst du nicht als eingeloggt angezeigt. Das geht nur wenn du auch eingeloggt bist.

Geschrieben von Allomgie am 26.08.2010 um 16:02

ich weiß wo alle sind, aber das speichert das nich ab

Geschrieben von SeRo am 26.08.2010 um 07:24

Ich nehme mal fast an, dass du direkt nach der Anmeldung gleich diesen Kommentar geschrieben hast und noch nicht einmal versucht hast etwas zu finden. Zumindest 3 davon sollten recht leicht zu finden sein.

Geschrieben von Allomgie am 25.08.2010 um 17:45

kann mir wer helfen? bei mir wird das alles als noch nicht gefunden angezeigt :(

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.