World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Diablo 3 Closed Beta Test hat begonnen

Geschrieben von Telias am 20.09.2011 um 23:35

Lange mussten wir auf diesen Moment warten und nun ist er endlich gekommen. Der Friends and Family Betatest läuft ja schon einige Tage. Nun hat Blizzard aber auch endlich den Closed Beta Test begonnen. Einladungen werden in mehrere Wellen verschickt. Einige Pressevertreter haben bereits ihre Einladung erhalten. Einladungen an deutsche bzw. europäische Fans könnten ebenfalls schon auf dem Weg sein. Wir glauben jedoch dass es erst morgen früh soweit sein wird. Unsere Vermutung basiert auf eine Nachricht im World of Warcraft Client. Die Accountverwaltung wird demnach von 03.00 bis 11:00 nicht verfügbar sein.
 

Diablo 3 Closed Beta


Wer sich für Diablo 3 interessiert ist auf unserer Netzwerkseite zu Diablo 3 bestens aufgehoben. Dort berichten wir schon vor der Diablo 3 Ankündigung über das Spiel. In den letzten Tagen haben wir zahlreiche Updates vorgenommen und mehrere Guides auf der Portalseite, sowie im Forum online gestellt. In den nächsten Stunden werden wir dort auch umfangreiche Klassen Guides online stellen.

Und nun wünschen wir allen viel Glück. Checkt eure Emails und schaut im Battle.net Account ob ihr eine Einladung erhalten habt.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.