World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Die Foo Fighters auf der BlizzCon 2011

Geschrieben von Triforce am 28.09.2011 um 20:12

Die Foo Fighters auf der BlizzCon 2011 Auch dieses Jahr findet wieder die BlizzCon in Anaheim, Kalifornien statt, diesmal vom 21. bis 22. Oktober. Leider sind die Karten bereits ausverkaut, aber es ist möglich ein Virtuelles Ticket zu erwerben und die BlizzCon vor dem heimischen Bildschirm zu verfolgen. Wer bis gestern Nacht noch das Glück hatte, ein virtuelles Ticket zu erwerben, konnte sich eine Überraschung aus dem Blizzard Store heraussuchen und gratis zuschicken lassen. Zwar gibt es die virtuellen BlizzCon Tickets immer noch, aber die Überraschung fällt nun leider weg.

Doch das sollte einen wahren Freund der blizzard'schen Spiele nicht davon abhalten so ein Ticket zu erwerben. Doch das ist noch nicht alles, heute gab Blizzard offiziell bekannt, dass als TopAct des Abschlusskonzertes die Foo Fighters auftreten. Allein das, wäre schon ein Besuch auf der BlizzCon wert, weil diese Jungs wirklich jede Bühne rocken. Als Vorband tritt, wie im letzten Jahr auch, der Level 80 Elite Tauren Chieftain auf, der vielen World of Warcraft Spielern schon ein Begriff aus dem Spiel selbst sein sollte.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum