Diablo 3 und Tyraels Charger kostenlos für WoW Spieler


Geschrieben von Telias am 21.10.2011 um 20:27

Soeben hat der Blizzard Präsident Mike Morhaime bestätigt dass Diablo 3 für World of Warcraft umsonst sein wird. Eine Bedingung gibt es jedoch. Es muss ein 12 Monats-Abo, welches ihr auf der offiziellen Seite bestellen könnt abgeschlossen werden.

Und zusätzlich dazu gibt es eine Garantie für einen Beta-Zugang für die nächste WoW Erweiterung Mists of Pandaria. Und das ist ebenfalls noch nicht alles. Zusätzlich dazu gibt es auch noch den Tyraels Streitross (Tyrael’s Charger) als Reittier.
 

Tyrael’s Charger

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 06.11.2011 um 01:32

wenn man ein wow abo hat solte man auch internet haben : )
wenn die leitung zu klein ist pc mal die ein oder andere nacht an lassen : P

Geschrieben von Gast am 26.10.2011 um 19:02

Super Idee! Nur muss man dann Diablo III herunterladen. Und das ist bei einigen Spielern so eine Sache mit dem Internet .... :(

Patch 8.1
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum