World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neuer Charakterslot mit Mists of Pandaria?

Geschrieben von Telias am 24.10.2011 um 15:58
Seit der Ankündigung von Mists of Pandaria gibt es eine Frage, die viele Spieler beschäftigt. Es gibt mit der nächsten Erweiterung 11 spielbare Klassen und derzeit sind je Realm nur 10 Charakter-Slots verfügbar. Spieler die nun alle Slots voll haben und mit Mists of Pandaria einen Mönch spielen wollen, wären dazu gezwungen den neuen Charakter auf einem anderen Realm zu erstellen. Die Alternative wäre das Löschen eines alten Charakters. Im deutschen Forum hat Ulvareth sich diesbezüglich gemeldet und zumindest verraten dass dies nun ein aktuelles Thema bei Blizzard ist. Aber auch wenn man sich intern darüber Gedanken macht, wurde noch nichts entschieden. Denn der 11. Charakterslot ist vor allem ein Technischer Aufwand der nicht zu unterschätzen gilt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 31.10.2011 um 22:22

"Denn der 11. Charakterslot ist vor allem ein Technischer Aufwand der nicht zu unterschätzen gilt."

Das können wir doch wohl erwarten, immerhin bezahlen wir 14 Euro jeden Monat.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.