World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Serverblade ersteigern für Wohltätigkeitszwecke

Geschrieben von Telias am 25.01.2012 um 13:13

World of Warcraft hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel. Im Laufe der Zeit wurden nicht nur neue Inhalte dem Spiel hinzugefügt. Auch die Technik die dahinter steckt hat ein Upgrade verpasst bekommen. Doch was macht man mit den alten Bauteilen? Diese Frage hat sich Blizzard auch gestellt. Man hat sich dazu entschlossen eine Wohltätigkeitsauktion zugunsten des St. Jude Children’s Research Hospitals zu veranstalten. Gleichzeitig habt ihr die Chance ein Serverblade eures Servers zu kaufen. Denn diese werden über Ebay versteigert. Doch wer Interesse hat sollte sich beeilen, denn dies ist der letzte Schwung ausgedienter Serverblades, die versteigert werden. Auf den Serverblades sind die Unterschriften bekannter Personen zu finden, sowie der Name des Realms und der Zeitraum in dem es eingesetzt wurde.

Vorab eine kurze Info für alle die mit dem Begriff Serverblade nichts anfangen können.
 

Ein Server-Blade ist buchstäblich eine Art in sich geschlossener Server, der zusammen mit weiteren Blades als Komplettsystem betrieben werden kann. Dieses System verfügt über Stromversorgung, Kühlung, Netzwerkanschlüsse und eine Verwaltung für jedes Blade. HP bezeichnet die gesamte Struktur als Blade-System. Durch die Unterbringung mehrerer Server in einer Gesamtstruktur werden die Energiekosten drastisch gesenkt, die Verkabelung deutlich reduziert und die Verwaltung der Server vereinfacht.
 

Wie so ein Serverblade ausschaut seht ihr auf den folgenden Bildern.
Serverblade Bild 1
Serverblade Bild 2
Serverblade Bild 3
Serverblade Bild 4

Weitere Informationen zu den Auktionen der einzelnen Realm-Serverblades und der Wohltätigkeitsauktion selbst gibt es in diesem Artikel von Blizzard.



Wohltätigkeitsauktion


Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.