World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 5.0.4: nicht dokumentierte Änderungen

Geschrieben von Telias am 30.08.2012 um 10:53

Immer wenn ein neuer Patch erscheint, gibt es passend dazu die offiziellen Patchnotes. Die Patchnotes zu Patch 5.0.4 haben wir euch bereits vor einigen Tagen präsentiert. Doch einige Änderungen schaffen es ins Spiel, ohne dass diese in den Patchnotes gelistet sind. Wir haben eine Liste interessanter Änderungen für euch erstellt, welche ihr nicht in den Patchnotes findet.

Wenn ihr im Auktionshaus nun nach neuen Haustieren sucht, werdet ihr den Zündschlüssel für den Kriegsbot finden. Damit erhaltet ihr ein Kriegsbot. Eigentlich handelt es sich hierbei um ein Promotion Haustier, welches bis Patch 5.0.4 nicht mehr im Spiel verfügbar war. Dieses Haustier wird mit entsprechendem Ruf nun für 350 Gold bei den zahlreichen Spielzeughändlern angeboten. In Sturmwind ist dies z.B. Craggle Schlingerkreisel, der sich entlang des Kanals bewegt. Einige Spieler nutzen die Unwissenheit und verkaufen dieses Haustier im Auktionshaus für 1000 Gold. Sucht also lieber den Händler und spart euch die 650 Gold.

Eine Änderung gibt es außerdem beim Fuchswelpen. Dieses wird nun bei den Tol Barad Rüstmeistern für 200 Belobigungsabzeichen von Tol Barad verkauft. Bisher gab es diese nur mit sehr geringer Chance als Beute bei Baradinfüchsen. Einige Spieler berichteten dass sie mehrere Tage dafür gefarmt haben.
Weitere Änderungen:

  • Die Drachenseele Instanz wurde nun durch den Zauber Macht der Aspekte von 30% auf 35% abgeschwächt.
  • Spieler können nun von einer größeren Entfernung (Fokus-Reichweite) betrachtet werden.
  • Die neuen Versionen der Instanzen Das Scharlachrote Kloster, Scharlachrote Hallen und Scholomance sind nun live.
  • Schurken haben Spaß mit der neue Glyphe 'Verkleiden'.
  • Die neuen Mists of Pandaria Gildenboni sind nun aktiv. Zumindest bis Stufe 25.
  • Das Capping bei der Gildenerfahrung wurde heraus genommen. Zudem wurde die Gildenerfahrung für alle Charakterlevel angepasst bzw. normalisiert.
  • Es ist nun auch als Skelett möglich Reittiere zu benutzen, nachdem man das Noggenfoggers Elixier getrunken hat. (Bild)

Quelle: MMO Champion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 30.08.2012 um 23:58

DS ist wohl nun auch serverübergreifend.

Bis dato ging es nicht weil nicht gewollt und wurde für einen späteren Patch angekündigt.

Wir haben es soeben zu zweit versucht und wir konnten uns in der Instanz sehen, sowie die ID 8/8 war annehmbar.

Dies stand ja auch nicht in den Patchnotes.

Geschrieben von Telias am 30.08.2012 um 11:02

Ups ja. 35% ist natürlich richtig. Danke.

Geschrieben von Gast am 30.08.2012 um 10:59

"Die Drachenseele Instanz wurde nun durch den Zauber Macht der Aspekte von 30% auf 25% abgeschwächt."

35% hat der Buff und nicht 25%..

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.