World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Angeln in Mists of Pandaria

Geschrieben von Telias am 03.09.2012 um 16:54
Eine Liste aller Berufslehrer / Berufstrainer, Rüstmeister, sowie Guides zu allen anderen Berufen findet ihr in unserer Mists of Pandaria Berufe-Guide Übersicht.

In unserer neuen Mists of Pandaria Berufs-Vorstellung verraten wir euch alles Wissenswerte über sämtliche WoW Berufe und deren Änderungen in der kommenden World of Warcraft Erweiterung.
 

Mists of Pandaria Angeln


Heute beginnen wir mit den Beruf Angeln. Auf Pandaria gibt es eine Fraktion, die sich mit dem Fischen beschäftigt und den Namen „Die Angler“ trägt. Dieser Fraktion hat sich auch der berühmte Fischer Nat Pagle angeschlossen. Er fungiert als Rüstmeister für diese Fraktion, hat aber auch eigene Belohnungen für euch parat. Denn es gibt einen Rufbalken und Tagesquests sowohl bei den Anglern, als auch bei Nat Pagle selbst. Details zu Nat Pagle und der Fraktion erhaltet ihr auf unserer Übersicht zu den Anglern. Hier vorab das wichtigste im Überblick.

Als Belohnungen gibt es bei den Anglern Reittiere, Haustiere, Rezepte, sowie die beiden Angelruten Pandarenangelrute und Drachenangel.

Die Belohnungen von Nat Pagle sind ein wenig außergewöhnlicher. Mit Nats Hut wird eure Fertigkeit im Angeln erhöht und ihr müsst nie wieder Köder kaufen. Interessant ist auch Nats Anglertagebuch. Dies ist ein Trainingsbuch mit dem eure Angelfertigkeit permanent erhöht wird. Da dieses Buch auf den Battle.net Account gebunden ist, ist es vor allem für Zweitcharaktere nützlich.

Nun kommen wir zu den Fischen. In der folgenden Tabelle sind alle neuen Fische gelistet samt Orten an denen sie zu finden sind, sowie die Produkte welche diese Fische als Zutat benötigen.
 

 

Fisch Wird für Rezepte der folgenden Produkte benötigt
JadelungenfischJadelungenfisch Blütenfischfilet (Rezept)
Verwirbelte Nebelsuppe (Rezept)
Der Jadelungenfisch geht euch im Jadewald, sowohl in Flüssen, als auch in Seen an die Angel. Die Bestände in den Flüssen sind jedoch ein wenig höher.
 
Riesige MantisgarneleRiesige Mantisgarnele Garnelenklößchen (Rezept)
Rippchen mit schwarzem Pfeffer und Garnelen (Rezept)
Wokbankett (Rezept)
Großes Wokbankett (Rezept)
Die Riesige Mantisgarnele geht euch an allen Küstengebieten im offenen Wasser an die Angel. Allerdings ist die Chance auf einen Fang in in höherstufigen Gebieten besser.
 
KaiserlachsKaiserlachs Feuergeisterlachs (Rezept)
Fischeintopf nach Moguart (Rezept)
Scharfer Lachs (Rezept)
Dämpferbankett (Rezept)
Großes Dämpferbankett (Rezept)
Kaiserlachs leben sowohl in Flüssen als auch in Seen der Gebiete Tal der Vier Winde, Krasarangwildnis sowie in der Tonlongsteppe.
 
RotbauchmandarinRotbauchmandarin Chun-Tian-Frühlingsrollen (Rezept)
Grillbankett (Rezept)
Großes Grillbankett (Rezept)
Der Rotbauchmandarin ist ein Fisch, der sich vor allem in Seen im Jadewald, Tal der Ewigen Blüten und in der Tonlongsteppe wohl fühlt. Er wurde aber auch in Flüssen dieser Gebiete gesichtet.
 
TigerguramiTigergurami Kuestennebelreisnudeln (Rezept)
Tigergurami leben in den vereisten und höhergelegenen Gewässern des Kun-Lai-Gipfels.
 
JuwelendanioJuwelendanio Gedämpfte Krabbe à la Surprise (Rezept)
Pandarenfestmahl (Rezept)
Großes Pandarenfestmahl (Rezept)
Juwelendanio sind Fische die in den Gewässern im Tal der Ewigen Blüten ihr Heimat gefunden haben.
 
RiffkrakeRiffkrake Pfannengericht nach Vier-Winde-Art (Rezept)
Topfbankett (Rezept)
Großes Topfbankett (Rezept)
Riffkraken gehen vor allem im offenen Gewässer im Jadewald an die Angel. Dort leben sie in ganzen Schwärmen. Sie sind jedoch auch an allen anderen Küstengebieten zu finden.
 
KrasarangloeffelstoerKrasarangloeffelstoer Krasarangbeignets (Rezept)
Zwillingsfischplatte (Rezept)
Ofenbankett (Rezept)
Großes Ofenbankett (Rezept)
Wie der Name schon verrät ist der Krasarangloeffelstoer in der Krasarangwildnis beheimatet. Einige wenige haben es allerdings Tal der Vier Winde geschafft.
 
StachelfischStachelfisch Entweihtes Öl (Alchemie Rezept)
Stachelfische leben in den beiden Seen in der Schreckensöde. Der Sternensee im Südosten ist zwar größer, entspannter angelt es sich allerdings in dem kleinen nordöstlichen See bei Rikkitun. Stachelfisch leben außerden in nicht-vereisten Gewässern des Kun-Lai-Gipfels.
 
GoldkarpfenGoldkarpfen Fischküchlein
Goldkarpfenbruehe
Grünes Fischcurry
Gerösteter Trockenfisch
Der Goldkarpfen ist in nahezu allen Gewässern auf Pandaria zu finden. Dabei ist es egal ob ihr im offenen Gewässer oder an einem See angelt.
 

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.