World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Reinblut-Feuerfalken Hotfix

Geschrieben von Telias am 04.09.2012 um 09:23

Reinblut-Feuerfalke ist ein Flugreittier, welches durch den Gegenstand Schwelendes Ei von Millagazor herbeibeschworen wird. Dieses Ei hinterlässt Ragnaros als Beute. Für den heroischen Schwierigkeitsgrad war es von Anfang an als 100% garantierter Drop geplant. Beim normalen Schwierigkeitsgrad lag die Chance nur bei unter 1%. Durch einen Fehler der sich mit Patch 5.0.4 eingeschlichen hat, wurde die Droprate für den Reinblut-Feuerfalken auch im normalen Schwierigkeitsgrad auf 100% erhöht.
 

Reinblut Feuerfalke


Der Blizzard-Support hat nun bestätigt dass es sich hierbei nur um einen Fehler gehandelt hat der bereits gefixed wurde. Die zahlreichen Spieler die sich das Reittier in den vergangenen Tagen besorgt haben, müssen aber keine Angst haben. Der Support geht nicht davon aus dass es sich um einen Exploit handelt und Strafen sind somit unwahrscheinlich.

Blizzard hatte bereits vor einigen Tagen bestätigt dass die Droprate im heroischen Schwierigkeitsgrad vom Reinblut-Feuerfalke (Ragnaros-Drop), und von der Erste Dame der Lebensbinderin (Todesschwinge-Drop) mit Mists of Pandaria stark reduziert wird. Wie hoch die neue Droprate sein wird, wurde nicht genannt. Wenn sich Blizzard an die Herabsetzung bei Wrath of the Lich King orientiert, wird die neue Droprate bei ca. 1% liegen.

Quelle: Battle.net, Battle.net

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von jessi am 04.09.2012 um 09:40

Zum Glück, sonst könnten wir es im HC-Modus nicht für 100.000 Gold verkaufen :)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.