Wenn du den gewöhnlichen Weg wählst, ist das Tal der Ewigen Blüten eines der letzten Gebiete, das du auf Pandaria erreichst. Es handelt sich um ein Stufe-90-Gebiet im Zentrum des Kontinents. Obwohl es von anderen Gebieten umgeben ist, verhindern Berge und Mauern den direkten Zugang zum Tal. Hier befinden sich die Hauptstädte der beiden Fraktionen, in denen du unter anderem Portale zu anderen Kontinenten findest. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um in das Tal der Ewigen Blüten zu gelangen – selbst mit Stufe 85. Sobald du dort angekommen bist, aktiviere sofort den Flugpunkt in deiner Hauptstadt, um jederzeit zurückzukehren.
Der reguläre Zugang zum Tal erfolgt durch ein Tor im Kun-Lai-Gipfel, das jedoch erst nach einer Questreihe geöffnet wird. Diese Questreihe startet beim Tempel des Weißen Tigers und ist ab Stufe 87 verfügbar.
Eine weitere Möglichkeit bietet ein Hexenmeister, der dich zu sich teleportieren kann. Wenn du einen Hexenmeister in deiner Freundesliste hast, der bereits im Tal der Ewigen Blüten ist, kannst du dich von ihm dorthin teleportieren lassen. Alternativ suchst du in der „Wer-Liste“ nach Hexenmeistern, die sich aktuell dort befinden, indem du „Blüten Hexenmeister“ eingibst. Bedenke jedoch, dass ein Hexenmeister Hilfe von anderen Spielern benötigt, um dich teleportieren zu können.
Falls du in der „Wer-Liste“ genügend Spieler am Schlangenrücken findest, kannst du dich ebenfalls dorthin teleportieren lassen. Am Schlangenrücken befindet sich ein Versammlungsstein für den Dungeon Tor der Untergehenden Sonne. Von dort springst du einfach auf der richtigen Seite von der Mauer herunter und befindest dich direkt im Tal der Ewigen Blüten. Ein weiterer Versammlungsstein steht bei der Raid-Instanz Mogu'shangewölbe, genau zwischen den beiden Hauptstädten.
Es gibt jedoch auch eine Möglichkeit, allein und bereits ab Stufe 85 ins Tal zu gelangen. Reite dazu vom Kun-Lai-Gipfel zum Basislager am Kota. Am schnellsten erreichst du das Basislager über die Verhüllte Treppe nördlich vom Tal der Vier Winde. Vom Basislager aus gehst du südwärts in Richtung der Mauer. Kurz davor führt ein Weg hinauf auf die Kotaspitze. Dort findest du eine Stelle, an der du auf die Mauer springen kannst. Je nach Klasse funktioniert das unterschiedlich: Als Priester benutzt du beispielsweise Levitieren und brichst den Zauber genau dann ab, wenn du dich direkt über der Mauer befindest.
Verpasse keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare:
Man muss nichtmal wie da beschrieben auf die Kotaspitze :) Am Shado-Pan-Rückzug (Flugposten) kann man unten in den Turm rein und kommt so ganz easy auf den Schlangenrücken.
Stimmt nicht !!!!!!!!!!!!
Weitere Alternativen:
Ein Magier, der den Gruppenport dorthin hat, kann auch einen kleineren Charakter dorthin porten.
Man kann selbst dorthin, wenn man bereits frustriert vor dem verschlossenen Durchgang zwischen Kun-Lai-Gipfel und dem Tal der Ewigen Blüten steht:
Man greift eine der dort herumschwirrenden Kreaturen an und lockt sie langsam bis zum Tor. Unmittelbar davor, ggf. in einer der Vertiefungen, also möglichst dicht am Nachbargebiet, läßt man sich von der angelockten Kreatur widerstandslos umbringen. Tot läuft man durchs Tor, kann dort sogar mit dem Geistergreifen herumfliegen und nähert sich auf unter 30 Yards, das sind etwa 27 Meter, seinem Leichnam, aber von der Seite des Tals der Ewigen Blüten aus! Frage \"Wiederbeleben?\" taucht auf, anklicken und schon ist man im Tal und lebt. Kostet lediglich Equip-Reparatur, sofern man was trägt. ^^
Bin eine Stunde durch die gegend gerannt/geflogen um dann festzustellen, dass die treppe genau neben der klippe ist. und hatte schon den flugpunkt ...
wenn ein freund durchs Tor kann muss mann sich nur in seinen z.b. chopper setzen und durchs tor fahren
Mit dem Magier zur betreffenden Stelle laufen, Anlauf nehmen und sofort langsamer Fall auslösen.....und schon drübern.
Im "Tal der vier Winde" die "Verhüllte Treppe" hoch, durch die "Uralte Passage" durch (linke Seite, rechts sind 90er Mobs) und dann nach dem Ausgang in "Binan" links am Gebirge entlang bis zum "Shado-Pan Rückzug". Im Turm die Treppe rauf und auf der Mauer bis zum Flugpunkt Schlangenrücken laufen (wenn man schon mal oben ist), dann in das Tal runterspringen, ist hier nicht sehr hoch. Auf zum Schrein der sieben Sterne.
Glenstog, 85er Schurke
Na toll, hätte ich mal erst die Kommentare lesen sollen, da der Heldehafte Sprung von Krieger das nicht packt :D
Stimmt vollkommen. Innen ist ne Treppe...und ich überleg die ganze Zeit wie ichs schaffe da rüber zu springen :D
Es geht noch einfacher:
In der Mauer den Shado-Pan Rückzug bei 43.9/89.9 nehmem. Die Treppe im Inneren rauf und dann ins Tal der ewigen Blüten springen.