World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wie kommt man ins Tal der Ewigen Blüten?

Geschrieben von Telias am 16.09.2012 um 11:20

Wenn man den gewöhnlichen Weg wählt ist das Tal der Ewigen Blüten eines der letzten Gebiet, welchen man auf Pandaria zu Gesicht bekommt. Es ist ein Stufe 90 Gebiet im Zentrum des Kontinents. Auch wenn es von allen anderen Gebieten umringt ist, so verhindern Berge und Mauern den direkten Zugang zu diesem Tal. Im Tal selbst befinden sich die Hauptstädte beider Fraktionen und die haben allerhand zu bieten, unter anderem Portale zu anderen Kontinenten. Um in das Tal zu gelangen gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir sagen euch wir ihr selbst mit Stufe 85 in das Tal gelangt. Wenn ihr dort angekommen seid, sucht ihr euch am besten gleich den Flugpunkt in eurer Hauptstadt, damit ihr jederzeit zurückkehren könnt.

In das Tal der Ewigen Blüten gelangt ihr unter anderem durch ein Tor im Kun-Lai-Gipfel, welches jedoch erst nach einer Questreihe geöffnet wird. Diese Questreihe beginnt beim Tempel des Weißen Tigers und ist ab Stufe 87 verfügbar.

Hexenmeister können Spieler zu sich teleportieren. Wenn ihr also einen Hexenmeister in eurer Freundesliste habt, der bereits Zugang zum Tal der Ewigen Blüten hat, dann lasst euch zu ihm teleportieren. Alternativ sucht ihr in der "Wer-Liste" nach einem Hexenmeister, der sich gerade in dem Gebiet befindet. Gebt bei der Suche einfach „Blüten Hexenmeister“ ein. Ob euch geholfen wird, ist jedoch fraglich, denn ein Hexenmeister kann euch nur zu sich teleportieren, wenn ihm andere Spieler helfen.

Findet ihr bei der "Wer-Liste" genug Spieler die sich am Schlangenrücken befinden, könnt ihr euch auch dorthin teleportieren lassen. Dort befindet sich ein Versammlungsstein für den Dungeon Tor der Untergehenden Sonne. Dort angekommen müsst ihr nur in die richtige Richtung von der Mauer springen und schon befindet ihr euch im Tal der Ewigen Blüten. Einen weiteren Versammlungsstein für die Raid-Instanz Mogu'shangewölbe direkt zwischen den beiden Hauptstädten.

Es ist jedoch auch möglich alleine in das Tal der Ewigen Blüten zu gelangen und das bereits mit Stufe 85. Reitet zum Kun-Lai-Gipfel bis zum Basislager am Kota. Am schnellsten gelangt ihr zum Gipfel über die Verhüllte Treppe nördlich vom Tal der Vier Winde. Am Basislager angekommen geht ihr südwärts richtig Mauer. Vor der Mauer geht führt ein Weg den Berg (Kotaspitze) rauf. Dort gibt es eine Stelle von der ihr auf die Mauer springen könnt. Je nach Klasse gibt wird dies unterschiedlich gemacht. Mit einem Priester benutzt ihr z.B. Levitieren und brecht den Zauber ab, sobald ihr euch direkt über der Mauer befindet.
 

Kotaspitze Tal der Ewigen Blüten Eingang

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 03.11.2015 um 19:42

Man muss nichtmal wie da beschrieben auf die Kotaspitze :) Am Shado-Pan-Rückzug (Flugposten) kann man unten in den Turm rein und kommt so ganz easy auf den Schlangenrücken.

Geschrieben von Gast am 01.02.2014 um 14:55

Stimmt nicht !!!!!!!!!!!!

Geschrieben von Gast am 29.09.2013 um 03:13

Weitere Alternativen:

Ein Magier, der den Gruppenport dorthin hat, kann auch einen kleineren Charakter dorthin porten.

Man kann selbst dorthin, wenn man bereits frustriert vor dem verschlossenen Durchgang zwischen Kun-Lai-Gipfel und dem Tal der Ewigen Blüten steht:

Man greift eine der dort herumschwirrenden Kreaturen an und lockt sie langsam bis zum Tor. Unmittelbar davor, ggf. in einer der Vertiefungen, also möglichst dicht am Nachbargebiet, läßt man sich von der angelockten Kreatur widerstandslos umbringen. Tot läuft man durchs Tor, kann dort sogar mit dem Geistergreifen herumfliegen und nähert sich auf unter 30 Yards, das sind etwa 27 Meter, seinem Leichnam, aber von der Seite des Tals der Ewigen Blüten aus! Frage \"Wiederbeleben?\" taucht auf, anklicken und schon ist man im Tal und lebt. Kostet lediglich Equip-Reparatur, sofern man was trägt. ^^

Geschrieben von Gast am 19.09.2013 um 11:17

Bin eine Stunde durch die gegend gerannt/geflogen um dann festzustellen, dass die treppe genau neben der klippe ist. und hatte schon den flugpunkt ...

Geschrieben von Gast am 23.06.2013 um 20:57

wenn ein freund durchs Tor kann muss mann sich nur in seinen z.b. chopper setzen und durchs tor fahren

Geschrieben von Gast am 21.03.2013 um 13:30

Mit dem Magier zur betreffenden Stelle laufen, Anlauf nehmen und sofort langsamer Fall auslösen.....und schon drübern.

Geschrieben von Gast am 05.02.2013 um 10:19

Im "Tal der vier Winde" die "Verhüllte Treppe" hoch, durch die "Uralte Passage" durch (linke Seite, rechts sind 90er Mobs) und dann nach dem Ausgang in "Binan" links am Gebirge entlang bis zum "Shado-Pan Rückzug". Im Turm die Treppe rauf und auf der Mauer bis zum Flugpunkt Schlangenrücken laufen (wenn man schon mal oben ist), dann in das Tal runterspringen, ist hier nicht sehr hoch. Auf zum Schrein der sieben Sterne.
Glenstog, 85er Schurke

Geschrieben von Gast am 30.10.2012 um 14:42

Na toll, hätte ich mal erst die Kommentare lesen sollen, da der Heldehafte Sprung von Krieger das nicht packt :D

Geschrieben von Gast am 22.10.2012 um 12:53

Stimmt vollkommen. Innen ist ne Treppe...und ich überleg die ganze Zeit wie ichs schaffe da rüber zu springen :D

Geschrieben von Gast am 28.09.2012 um 11:04

Es geht noch einfacher:
In der Mauer den Shado-Pan Rückzug bei 43.9/89.9 nehmem. Die Treppe im Inneren rauf und dann ins Tal der ewigen Blüten springen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.