World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Noch mehr Infos zum Patch

Geschrieben von Garok am 12.08.2004 um 08:37
Block seines Zeichens Blizzard Poster hat sich vor wenigen Minuten in den Beta Foren gemeldet und noch mal bestätigt das der kommende Patch nicht mehr weit ist und es nur noch wenige Tage dauert, bis wir alle neuen Infos in den Patch notes nachlesen können.
Bis es aber so weit ist hat er noch ein paar kleine Infos preisgegeben die wir euch natürlich gleich mitteilen wollen.

Boote und Zeppeline.
Boote und Zeppeline werden im kommenden Patch in einigen Regionen hinzugefügt.
Ein Boot wird man zwischen Booty Bay und Ratchet antreffen, und ein Zeppelin wird zwischen Orgrimmar und Tirisfal sein. Ein weiterer Zeppelin wird noch zwischen Grom'gol und Orgrimmar hinzukommen. Die Reisedauer der drei neuen Reisemöglichkeiten werden ein paar Minuten sein mit einer zusätzlichen Pause an jedem Reiseziel. Wenn man einen Transport verpasst muss man nur eine kleine Zeitlang warten bis die nächste Gelegenheit kommt. Zudem sollen die Spieler nicht versuchen während einer Bootsfahrt von dem Bot zu springen, denn es gibt in den Regionen keine Möglichkeit seinen Körper wiederzubekommen und ist gezwungen sich wiederzubeleben lassen was einiges an Erfahrungspunkten kostet.

Neue Flugziele.
Es wurden einige neue Ziele eingebaut die mit den Flugmounts nun erreichbar ist, bedenkt aber das noch nicht alle Ziele eingebaut wurden, es werden noch weitere Ziele in der Zukunft folgen.

Sharing Quests.
Es wird möglich sein nun endlich mit seiner Gruppe Quests zu teilen. Das bedeutet das wenn jemand eine Quest hat, die anderen aber nicht ist es möglich die Quest den anderen zu geben.
Somit muss nicht jeder in der Gruppe zum gleichen NPC laufen und sich die entsprechende Quest abholen.
Dies wird folgendermaßen möglich, man öffnet sein Quest Logbuch, drückt auf eine Quest, und betätigt den “Share Quest” Button. Alle Mitglieder in der Gruppe bekommen nun die Quest so präsentiert als wären sie bei dem NPC gewesen der diese verteilt.

Ein paar Einschränkungen gibt es aber dennoch:
- Man kann nur mit Leuten Quests teilen die auch in deiiner Gruppe sind.
- Die Spieler müssen in deiner Nähe sein.
- Jeder muss die Komplete Quest machen z.b wenn du schon bei abschnitt 2 einer Quest bist muss derjenige der die Quest von dir hat trotzdem den ersten Abschnitt erledigen.
- Quests, die aus Items generiert werden, können nicht weitergegeben werden.

Auffinden:
Sämtliche Arten des Auffindens funktionieren jetzt. Es kann jedoch immer nur eine Art gleichzeitig benutzt werden. (z.b. Kräuter suchen oder Untote finden)

Chat:
Das Chatinterface wurde überarbeitet und es werden weitere Änderungen folgen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.