World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Nudelstand-Szenario mit Patch 5.4

Geschrieben von Telias am 21.07.2013 um 12:35

In den Spieldateien von World of Warcraft haben wir nun Hinweise auf ein Nudelstand-Szenario gefunden. Es handelt sich um das Szenario mit dem Namen Die Geheimzutat, über das wir bereits berichtet haben. Bisher sind nur die Aufgaben des Szenarios bekannt.

In der ersten Stufe lernt ihr wie der Nudelstand bedient wird. In der nächsten Stufe geht es um zufriedene Kundschaft. Gebt der eintreffenden Kundschaft einen Sitzplatz und bedient sie und lasst dabei nicht mehr als 5 Kunden gehen, ohne dass diese bedient wurden. Unseren Informationen zufolge wird das Ganze mit Punkten belohnt.

Klingt nach einem stressigen aber witzigen Mini-Spiel, welches möglicherweise schon mit Patch 5.4 in WoW verfügbar wird. Ob das Ganze als Mini-Spiel dient oder als Alternative zum Skillen von Berufen, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Passend dazu haben wir für euch einige Rezepte und Fakten zum Nudelwagen zusammengestellt.

Nudelwagen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 22.07.2013 um 17:09

Das nennt man Inspiration ;)

Geschrieben von Gast am 22.07.2013 um 13:28

oh welch zu fall: pandas - nudeln - kung fu .....
für die leute, die ich bei der bekanntgabe von dem addon noch nicht gesprochen habe sei es nochmal gesagt: omg kung fu panda

Geschrieben von Gast am 22.07.2013 um 10:33

Lol, da hat wohl jemand zuviel Kung Fu Panda geschaut :)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.