World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Handlung im Warcraft Kinofilm

Geschrieben von Telias am 02.08.2013 um 14:41

Die amerikanische Seite Bleeding Cool berichtet neue Gerüchte zur Handlung des kommenden Warcraft Films. Demnach zufolge soll der junge Magier Khadgar einer der Hauptrollen im Film bekommen. Er ist auf einer Mission, bei der auf den letzten Wächter von Tirisfal – Mediv – trifft. Eine weitere Hauptrolle soll Anduin Lothar als Oberbefehlshaber der Allianz-Truppen erhalten. Weitere Details zur Handlung findet ihr auf unserer Übersichtsseite zum Warcraft Kinofilm.

4Fansites zur Handlung

Die genannte Handlung kommt mir schon sehr bekannt vor, was nur logisch ist, da es sich schließlich um Geschehnisse in Warcraft handelt. Auch wenn "Bleeding Cool" sagt dass sich die Story über mehrere Spiele erstreckt, so sehe ich vor allem die Story vom Warcraft Buch mit dem Namen Der letzte Wächter.

Was ist dran an den Gerüchten?

In den letzten 10 Jahren habe ich Blizzard gut kennen gelernt und habe meine eigenen Vorstellungen davon wie der Film umgesetzt wird. Das Ziel von Blizzard ist es die Marke Warcraft weiter auszubauen und bekannter zu machen. Das geht am besten indem man die Geschichte von Anfang an erzählt um neue Fans zu gewinnen. Dies hat außerdem den Vorteil, dass im Erfolgsfall weitere Teile erscheinen können. Abgesehen davon das weitere Teile zusätzliche Einnahmen versprechen, sind bei Blizzard Fortsetzungen ganz normal.

Durch die Visionen in Karazhan hat Blizzard außerdem die Möglichkeit wichtige Ereignisse in der Vergangenheit oder Zukunft zu zeigen.

Es ist zwar schon eine Zeit lang her als ich das Buch (Der letzte Wächter) gelesen habe. Aber als ich gelesen habe das Johnny Depp eine Rolle übernehmen soll, ist mir sofort Medivh in den Kopf geschossen.

Der folgende Teil unserer Rezession aus Der letzte Wächter, die schon mehrere Jahre alt ist, bestätigt all dies.

Das Warcraft Buch zeigt noch einmal wie alles begann mit den Orcs und den Menschen, konzentriert sich dabei allerdings hauptsächlich auf Medivh. Besonders interessant sind einige der Dialoge zwischen Medivh und Khadgar, die auch mal in spontane Telekinese Übungen unter Alkoholeinfluss enden können. Dazu die Visionen, die in Karazhan alltäglich sind und Bilder der Vergangenheit oder Zukunft zeigen und man kriegt so ziemlich alles Wichtige über Medivh mit.

Quelle: Bleeding Cool


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.