World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Raid 5.4: Schadensliste

Geschrieben von jessi am 19.10.2013 um 16:40

Wir haben für euch die aktuellen DPS-Listen für 10er sowie 25er ausgewertet und werfen nun einen genauen Blick darauf. Die Werte zeigen die besten 100-Spieler von jeder Klasse welche in den WoW-Logs erfasst wurden.

10er DPS-Liste

10er DPS-Liste normal

25er DPS-Liste

25er DPS-Liste normal

Was bei den Schadenslisten sofort ins Auge sticht sind die doch sehr starken DPS-Unterschiede zwischen 10er und 25er Gruppen. Hierbei beträgt die Differenz teilweise mehr als 15.000 Schaden und dies bei fast identischen Gear, auch die ersten Plätze sind unterschiedlich besetzt. Eine Erklärung für die unterschiedlichen Platzierungen sind die Spiele-Modi an sich und die Tatsache das im 25er einzelne Spieler weniger Aufgaben übernehmen müssen. Die DPS-Unterschiede ergeben sich aus den Raid-Cooldowns und den Raid-Buffs.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.