World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW verliert erneut 100.000 Abonnenten

Geschrieben von Telias am 06.11.2013 um 22:27

Wie unsere Kollegen von MMO Champion nun berichten, hat Blizzard erneut World of Warcraft Abonnenten verloren, diesmal 100.000. Somit gibt es derzeit aktuell noch 7.6 Millionen WoW Abonnenten. Weitere Details folgen noch sobald der Quartalsbericht begonnen hat.

Weitere Details aus dem Quartalsbericht:

  • Blizzard sucht nach einem effizienteren und besseren Weg um einen guten Support zu bieten. Die Möglichkeiten der Selbsthilfe werden verbessert, damit weniger Bedarf auf Kundensupport besteht.
  • Diablo 3 wurde insgesamt 14 Millionen Mal über alle Plattformen verkauft.
  • Heroes of the Storm ist ein Free-to-Play Spiel. Es gibt eine spielbare Version auf der BlizzCon.
  • Starcraft 2: Hearth of the Swarm war in den ersten neun Monaten im Jahr 2013 das meist verkaufte PC-Spiel.

Ausblick auf 2014

Beim Ausblick auf das Jahr 2014 stehen folgende Punkte: Hearthstone, Diablo 3: Reaper of Souls (PC-Erweiterung) und World of Warcraft Content. Doch warum steht bei WoW nur "Content" und nicht "Erweiterung"?

World of Warcraft

Quelle: MMO Champion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 19.11.2013 um 08:22

Die Frage müste ehr die sein wenn es FTP wird was muss man dann im Ingamestore oder sonstiges bezahlen um immer auf den aktuellsten stand zu sein!?

Geschrieben von Gast am 18.11.2013 um 15:50

Ich spiele nicht regelmäßig, weil es sonst mein finanzielles Buget sprengen würde.
Aber FTP?!
Nee, da bin ich auch dagegen. Ich finde es gut das es exclusiv ist, aber ich sollte es i-wann man dazu kommen, dass es zu wenig Spieler gibt, das sie es dann frei weiter laufen lassen.

Geschrieben von Gast am 07.11.2013 um 08:06

Bin auch gegen FTP.
Ein Preis für alle und für diesen haben alle die gleichen Möglichkeiten.

Geschrieben von Gast am 07.11.2013 um 07:55

bitte kein FTP !
So wird das Spiel ganz versaut werden wie diverse andere auch!

Geschrieben von Gast am 06.11.2013 um 23:11

Sicher ist vielen schon der Gedanke gekommen, wie es mit WoW weitergeht.
Viele Leute sagen ja, dass WoW irgendwann ein Free to Play wird.
Deshalb jetzt meine Frage an euch: Denkt ihr es wäre besser, wenn es ein FTP wird, oder ist es schon okay wenn es ein paar Euro kostet und der Service gewährleistet bleibt.
Ich meine auch, dass sehr viele Arbeitsplätze Deutschland-, aber auch Weltweit daran hängen.
Würden diese verloren gehen, oder würden sie, trotz der verluste an Einnahmen, bestehen bleiben?

Was denkt ihr?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.