World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Hotfix vom 14. April

Geschrieben von Telias am 15.04.2014 um 09:49

Beim aktuellen Hotfix vom 14. April wurde ein Fehler vom aktuellen Content sowie weitere Fehler älteren Contents behoben. Rußschmieds Bömbchen dropt jetzt nicht mehr unbeabsichtigt in der Belagerung von Orgrimmar Raid-Instanz. Wer sich der Herausforderung stellt und den Erfolg Am Rande des Wahnsinns erfüllen möchte, kann dies nun wieder in Angriff nehmen, denn auch da wurde ein Fehler behoben.

14. April

Dungeons, Schlachtzüge & Szenarien
  • Schlacht um Orgrimmar:Das Haustier Rußschmieds Bömbchen sollte nicht mehr inkorrekterweise aus der Begegnung mit den Schätzen Pandarias zu erbeuten sein.
  • Eiskronenzitadelle:Es wurde ein Fehler behoben, durch den verhindert werden konnte, dass Spieler Beute vom Lichkönig erhalten haben, wenn ihm von NSCs der Todesstoß versetzt wurde.
  • Das Auge:Es wurden zusätzliche Sicherheitsabfragen eingerichtet, die gewährleisten sollen, dass Kael'thas Beute gewährt, auch wenn er schneller als vorgesehen besiegt wird.

Erfolge

  • Am Rande des Wahnsinns:Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Status "Ehrfürchtig" bei verschiedenen Fraktionen des Dampfdruckkartells sowie der Status "Wohlwollend" bei den Blutsegelbukanieren nicht korrekt angerechnet wurden, wenn nach dem Erreichen dieser Rufstufen Rufabzüge stattfanden. Der Erfolg sollte jetzt angerechnet werden, wenn man bei diesen fünf Fraktionen jemals die erforderlichen Rufstufen erreicht hat.

Folgende unveröffentlichte Zeilen haben wir noch gefunden. Vermutlich handelt es sich hier um Bugs, die erst mit dem nächsten Hotfix behoben werden.

  • [Erfordert einen Serverneustart]Das Auge der Ewigkeit:Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert hat, dass Alexstraszas Geschenk nach dem Sieg über Malygos geplündert werden konnte.
  • Dungeons
    • Das Ausmerzen von Stratholme:Es wurde ein Fehler behoben, der unter Umständen verhindert hat, dass die mit dunklen Runen beschriebene Kiste geplündert werden konnte, wenn der Begleiter des Spielercharakters Mal'Ganis im Alleingang besiegt hat.

Patchnotes zu Hotfixes aus World of Warcraft Patch 5.4


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.