Neues Bankschließfach für Rohstoffe


Geschrieben von Telias am 07.06.2014 um 20:39

Über die umfangreichen Änderungen beim Inventar-System haben wir bereits berichtet. Doch es gibt immer wieder neues zu entdecken, so auch in der aktuellen Warlords of Draenor Alpha. Dort wurde nun ein neues Bankschließfach für Rohstoffe entdeckt. Dieses bietet Platz für 98 Slots. Wenn man bedenkt das Rohstoffe in der neuen WoW Erweiterung bis zu 200-fach stapelbar sind, ist das ein ordentliches Lager.

Hilfreich ist der Button Alle Rohstoffe lagern, denn damit werden mit einem Klick sämtliche Rohstoffe aus dem Inventar in die Bank übertragen. Da Reagenzien beim Craften automatisch aus der Bank genommen werden und somit nicht mehr im Inventar vorhanden sein müssen, ist dies in doppelter Hinsicht hilfreich.

Bankschließfach für Rohstoffe

Passen dazu sollten wir auch erwähnen dass das Platz im Leerenlager verdoppelt hat, wie auf dem folgenden Screenshot zu sehen ist.

Leerenlager

Quelle: WoW Head


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum