World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Herz der Tapferen: dieses Wochenende aktiv

Geschrieben von Telias am 06.08.2014 um 13:02

Update
Erfreuliche Nachricht für alle tapferen. Dieses Wochenende (Freitag-Montag) wird der 'Herz der Tapferen' Stärkungszauber ebenfalls aktiviert.
Quelle: WoW Seite


Update
Auch an diesem Wochenende ist der Herz der Tapferen Stärkungszauber wieder aktiv.
Quelle: WoW Seite


Der Herz der Tapferen Buff wurde heute wieder aktiviert und ist über das gesamte Wochenende aktiv. Eine vorherige Ankündigung gab es zwar nicht; dass dieser Stärkungszauber keine einmalige Sache war, wurde jedoch gesagt.

Herz des Tapferen - Buff

Doppelte Tapferkeitspunkte das ganze Wochenende über! Der Buff wird voraussichtlich am Montag um 09:00 CEST deaktiviert.
Der Buff ansich ist klasse, noch besser wäre er, wenn er mal "Rechtzeitig" angekündigt werden würde!
Ich leite euer Feedback dazu gerne weiter. Bitte entschuldigt, dass es keine Ankündigung dazu gab. Genießt trotzdem das Wochenende! :)

Quelle: World of Warcraft Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.