World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Laufzeiten aller WoW Raid-Instanzen

Geschrieben von Telias am 01.10.2014 um 16:47

Ein World of Warcraft Fan hat sich die Mühe gemacht und die Laufzeiten aller Raid-Instanzen aus WoW ermittelt. Daraus hat er anschließend eine Statistik mit Kreisdiagrammen erstellt.

Die 'Belagerung von Orgrimmar' ist mit 429 Tagen an der Spitze, gefolgt von der Drachenseele aus Cataclysm mit 301 Tagen. Die kürzeste Laufzeit hat der Pechschwingenhort mit gerade mal 63 Tagen, gefolgt von Zul’Gurub. Beide Raids stammen aus der Basis-Version (Vanilla) von WoW.

Damit man die Statistik auch versteht, sollte man genau hinschauen. Dort sind die Raids nicht immer einzeln eingezeichnet, sondern vielmehr ganze Tier-Stufen, also teilweise 2 oder 3 Raids zusammen.

Eine Änderung gibt es auch schon in Warlords of Draenor. So wurden in den letzten 3 WoW-Erweiterungen immer drei Raid-Instanzen gleichzeitig mit dem Release veröffentlicht. In WoD sind es nur noch zwei.

Laufzeiten der World of Warcraft Raids

Quelle: reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Geschrieben von Gast am 04.10.2014 um 08:47

Wo ist Karazhan?

Patch 8.3 Reittiere


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum