World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix vom 16. Dezember

Geschrieben von Telias am 17.12.2014 um 08:38

Der Hotfix vom 16. Dezember ist nicht gerade sehr umfangreich. Anzumerken ist lediglich dass man für das dritte Upgrade im Gasthaus in der Garnison nur noch 10 statt bisher 20 Quests benötigt.

Patch 6.0.3 Hotfix

16. Dezember

Garnisonen, Anhänger & Außenposten
  • Garnisonsgebäude
    • Ein Hotfix, der am 11. Dezember noch in der Testphase war, wurde jetzt implementiert. Gasthaus: Der Erfolg "Bleibt ein Weilchen und hört zu" erfordert jetzt nur noch, dass der Charakter 10 von 20 Gasthausquests abschließt (vorher alle 20).

Kreaturen und NSCs

  • Schattenmondtal
    • Yggdrel verursacht jetzt mit der Fähigkeit 'Schlingranke' weniger Schaden.

Dungeons, Schlachtzüge & Szenarien

  • [Wird noch getestet] Benachrichtigungen über das Plündern von Verstärkungsrunen werden nicht mehr im Gruppen- oder Schlachtzugschat angezeigt.
  • Schlachtzüge
    • Hochfels
      • Tectus' Gesundheit bei 10 Spielern wurde im normalen, heroischen und im Schlachtzugsbrowsermodus um etwa 15 % reduziert. Seine Gesundheitsskalierung hin zu 30 Spielern bleibt ungefähr beim Alten und sein Gesundheitswert bei 30 Spielern sollte etwa dem entsprechen, den er vor dem Hotfix hatte.

Berufe

  • Verzauberkunst
    • [Wird noch getestet] Das Mal des Schwarzfels kann seinen Effekt jetzt erst 40 Sek., nachdem die damit verzauberte Waffe angelegt wurde, auslösen.

Benutzeroberfläche

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Dungeon- oder Schlachtzugsbrowser die Schaltfläche zum erneuten Einreihen für die Gruppe ausgegraut bleiben konnte, wenn ein Spieler im selben Moment die Gruppe verlassen hat, in dem ein anderer die Gruppe betreten hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Dunkelmondjahrmarkt im Kalender nicht über Dezember 2014 hinaus angezeigt wurde.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.