World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Transdimensionale Vogelpfeife - Spielzeug-Guide

Geschrieben von Telias am 19.01.2015 um 09:11

Die Transdimensionale Vogelpfeife ist ein neues Spielzeug aus Patch 6.1. Dieses Item bekommt man auf eine ganz besondere Art, weshalb ich hier ein wenig genauer darauf eingehe.

Das neu Spielzeug gibt es als Belohnung für den Erfolg „Was für eine seltsame Reise zwischen den Dimensionen...“. Dabei muss man mehrere Bosse in Dungeons und Raids sowie Weltbosse bezwingen, während man von Pepe begleitet wird. Doch wer ist eigentlich Pepe? Pepe ist ein Vogel der sich in der eigenen Garnison befindet. Viele Spieler haben Pepe sicherlich noch gar nicht bemerkt, da er nicht gerade auffällig ist.

Transdimensionale Vogelpfeife - Spielzeug aus PAtch 6.1

Pepe als Begleiter bekommen

Der erste Schritt ist es also Pepe als Begleiter zu gewinnen. Klickt man ihn an, setzt er sich auf den Kopf. Doch das ist gar nicht so einfach, denn er befindet sich auf einem Baum und ist schwer erreichbar. Man muss also gleichzeitig springen und ihn anklicken, was ein bisschen Geschicklichkeit voraussetzt. Als Mensch musste ich jetzt noch nicht mal von einer höheren Ebene aus springen. Mit einem Gnom habe ich es jedoch nicht versucht. Je nach Garnison-Stufe befindet sich Pepe an einer anderen Stelle.

Allianz

  • Garnison Level 1: Wenn man auf das Zelt schaut, wo sich der Architektentisch befindet, dann ist Pepe auf dem Baum links davon zu finden.
  • Garnison Level 2: Pepe Befindet sich auf dem Baum direkt hinter der Flugstation.
  • Garnison Level 3: Pepe sitzt auf dem Baum direkt neben der Flugstation zwischen dem großen und kleinen Gebäude.

Horde

  • Garnison Level 1: Pepe befindet sich auf einem Baum im Osten außerhalb der Mauern.
  • Garnison Level 2: Er ist auf dem großen Baum hinter der Flugstation zu finden.
  • Garnison Level 3: Wenn man vom Rathaus raus kommt, ist rechts ein kleinerer Baum auf dem er sitzt.

Bosse killen

Die Liste der Bosse ist sehr groß. Grundsätzlich kann man jedoch sagen, das man die Endbosse aller 5-Spieler Dungeons, sämtliche Bosse in den beiden Raids Hochfels und Schwarzfelsgießerei sowie die drei Weltbosse Tarlna der Zeitlose, Drov der Verheerer und Rukhmar besiegen muss.

Die genannten Bosse zu killen klingt einfacher als es klingt. Man hat nur ein Problem. Es zählt nur solange der Pepe-Buff aktiv ist. Dieser verschwindet nach 60 Minuten oder sobald man stirbt. Man muss also nur aufpassen dass man nicht stirbt. Bei einem Weltboss kann die schon mal passieren, bei den Bossen im LFR-Schwierigkeitsgrad oder in den Dungeons eher weniger. Pepe selbst hat eine Respawn-Zeit von 10 Minuten.

Transdimensionale Vogelpfeife

Hat man alle Bosse in Begleitung von Pepe getötet, bekommt man die Transdimensionale Vogelpfeife als Belohnung. Dieses Spielzeug hat eine Abklingzeit von 60 Sekunden und kann mit jedem Charakter des Accounts benutzt werden. Mit einem Twink hat man also schon sehr früh einen neuen Freund.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.